close
netowrk network ko

Netzwerk-Status

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Störungen. Es gibt derzeit keine Störungen zu melden.

Combo Kombiangebote

Pattern Top
Pattern Bottom

Entdecken Sie Combo: die neuen BLI BLA BLO Angebote

Passen Sie die Internet-Geschwindigkeit, den TV-Zugang, das Mobile Abo und viele weitere Dienste an und profitieren Sie von den Combo-Vorteilen. Sie kommen in den Genuss von vielfältigen und personalisierten Multimedia-Dienstleistungen zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. 
Mit BLI BLA BLO konsumieren Sie Multimedia wie es Ihnen passt!

Ihr Partner vor Ort berät Sie gerne zu unseren Angeboten. Sie können die Angebote aber auch weiter unten in unserem französischen Bestellformular direkt online konfigurieren.

Dann ist Liberty genau das Richtige für Sie!
Breitband-Internetanschluss, ein Mobile-Abo nach Ihren Bedürfnissen und TV Mobile : alles in Einem ab CHF 78 pro Monat !

Optionen

  • 2. Telefonleitung (10.–/Monat)
  • 2. Box: gleiche Optionen wie beim Paket (10.–/Monat)
  • Themensender-Pakete (10.– bis 55.– / Monat)
  • Sender nach Wahl (5.– bis 35.– / Monat)

Mobile TV

La TV à emporter partout

Mit der App Mobile TV können Sie interaktives Fernsehen auf all Ihren Geräten geniessen, egal wo in der Schweiz Sie sind!

  • Zugang zu mehr als 110 nationalen und internationalen Sendern
  • Bis zu 7 Tage Replay-TV
  • Bis zu 1000 Stunden Aufnahme
  • TV-Guide, Vorschläge und Informationen zu Sendungen
  • Sendungen via Chromecast/AirPlay auf Ihrem Fernseher schauen

 

FAQ Combo

Kombo-Angebote

Ja, das MobiLiker-Abonnement ist in der Personalisierungssektion der Online-Bestellung verfügbar.

Ja, indem Sie die auf Ihrem Smart TV oder Apple TV vorhandene "Cast"- oder "Airplay"-Funktion verwenden. Wenn diese Funktion nicht verfügbar ist, muss ein auf dem Markt erhältliches Google Chromecast-Zubehör verwendet werden.

Ja, Sie können ein oder zwei Festnetzanschlüsse in der Anpassungsphase des Combo Packs (im Online-Bestellprozess) oder direkt bei Ihrem lokalen net+ Händler abonnieren.

Nein. Aus Gründen der Übertragungsrechte sind TV-Pakete und Filme auf Abruf (VOD) für Kunden mit einer TV-Box nicht verfügbar.

Alle Sender, einschließlich derer abonnierter Pakete, sind in der Anwendung zugänglich. Aus rechtlichen Gründen ist die Anzeige einiger Kanäle in der mobilen Anwendung jedoch nicht möglich.

Bei Kanälen, die keine mobile Nutzung zulassen, können Sie jedoch Synopsen anzeigen und Aufnahmen planen, wenn verfügbar.

Internet

50 Mbit/s: reicht für einen 1- bis 2-Personenhaushalt mit mittlerem Surfbedarf (E-Mails, Social Media, Online-Video-Apps etc.)
200 Mbit/s: eignet sich für eine 3- bis 4-köpfige Familie (E-Mails, Social Media, Online-Games und -Video-Apps etc.)
Maximalgeschwindigkeit: ist erforderlich bei anspruchsvollen Benutzern, für die Speed wichtig ist (Teleworking, Herunterladen grosser Dateien etc.)

Ein Profil mit «symmetrisch» genannter Geschwindigkeit bietet einen gleich hohen Durchsatz im Upload wie im Download. Dieses Profil steht nur über einen Glasfaseranschluss zur Verfügung.

Die bei Ihnen zuhause verfügbare Internetgeschwindigkeit kann je nach Qualität des Anschlusses und der eingesetzten Technologie unterschiedlich ausfallen.
«Best Effort» heisst, dass Sie jederzeit die höchste Geschwindigkeit erhalten, die im Rahmen Ihres Anschlusses und des gewählten Abonnements möglich ist.

Um herauszufinden, ob Sie Glasfaser, Kabel oder DSL haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kabelnetzbetreiber. Dort erhalten Sie alle Informationen einschließlich der Förderfähigkeit Ihres Hauses, und Sie werden zu unseren Angeboten beraten.

Die WLAN-Option wird automatisch aktiviert unk kann jederzeit im Kundenbereich MYNET+ deaktiviert werden.

Ihre lokalen Spezialisten